Ludger Feldhaus

Dipl.-Ing. Architekt
Partner

Ludger Feldhaus ist Gründer des ehem. Planungsbüros Feldhaus 1984 und seit 2020 Partner der feldhausarchitekten partnerschaft mbb am Standort in Ibbenbüren.

 

Als staatlich anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und auch für den Schall- und Wärmeschutz vervollständigt er ein sehr weites Erfahrungsfeld im Bereich Planen & Bauen.

 

Seit über vierzig Jahren ist er tätig im Berufsbild der Architekten und ist seit 1983 Mitglied im BDB, sowie seit 1982 der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen zugehörig.

 

Dem Abschluss als Diplom-Ingenieur Architekt an der FH Münster ging eine Ausbildung zum Bauzeichner voraus.

 

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich des Bauens im Außenbereich, für den er überregional beratend tätig ist.